Unser Angebot an Allweyes AI verfügt über eine AI-Steuerung mit außergewöhnlicher Effizienz.
Sprache

Den Warenkorb filtern

Den Warenkorb filtern
Den Warenkorb filtern
.Warenkorb filtern..
2-Räder Filterwagen
2-Räder Filterwagen
.2-Räder filterwagen..Technische Parameter.1.Fras: ca. 46 cm High x 14 Zoll breit, 1 Zoll röhrenförmiger Stahl.2. Filter: 5.1 od x ~ 12.5 "OAL.3.Pump: 2 GPM; 1HP Motor / 110VAC-60Hz.4. Es gibt einen reinigbaren "Y" -Filter vor der Pumpe.5.Outlet-Schlauch, 1m lang, mit 3/4 "MNPT-Endadapter.6.Inlet-Schlauch, 1m lang, mit 1 "MNPT-Endadapter.7.Die Achse sollte ¾ "Mindestdurchmesser sein.8.Pneumatischer Reifen..9.PREFILTER..1. Hauptfilter.11. 12UM- und 6UM-Filterelement.12. Filtermedien: Hydrauliköl.13. Der Testport ist hinter der Pumpe installiert, das Rückschlagventil ist nach dem Filter online installiert und mit dem Auslassschlauch, drei Wegeventil, das für Bypass verwendet wird, verbunden ist.14. Schalter und Motor mit CE / UL / CSA-Zertifizierung.15. Drei-Prong-Erdungstecker.16. Haken Sie für hängende Rohre.17. ¾ "MNPT-Anschluss.18. 1 "MNPT-Anschluss.19. Visueller Sender und Manometer.Eigenschaften.1. Der Ölfilterwagen wird von einem Drei-Wege-Kugelhahn geschaltet, das zwei Funktionen zum Filtern und Richten von Öl ohne Filter aufweist.2. Das Ölfilterauto hat ein visuelles und angibt ein doppeltes Verstopfungsalarmgerät.Anleitung.1. Wenn der Kugelhahn des T-Typs in die Position 1 umgeschaltet wird, wird der von der Ölpumpe ausgegebene Ölpumpe nicht vom Filter filtriert.
4-Räder-Filterwagen
4-Räder-Filterwagen
.4-Räder-Filterwagen..Struktur.1. Der Ölfilterwagen ist ein Allrad und beweglich.2. Dieser Ölfilterwagen hat einen 50-Gallonen-Ölspeicher.3. Die obere Abdeckung des Ölvorratsbehälters ist für die einfache Reinigung abnehmbar.4. Installieren Sie nach der Reinigung in dem Zustand, bevor Sie demontieren, und waschen Sie den Ölbehälter, um den Öltank versiegelt zu halten.Technische Parameter.1. 50 Gallonenöllagerungstank.2. 2 GPM-Pumpe.3. Doppelkopffilter mit DP-Indikator- und Bypass-Leitung.4. 25Um-Vorfilter, 6UM-Hauptfilter / Beta 1000 Effizienz.5. Probenventil.6. 1 "FNPT-Schnittstelle.7. 110VAC / 60Hz / 1PH.8. Netzkabelrolle, 25 Fuß.9. ISO B ¾ "Ölauslass w / 25ft Schlauchrolle.10. ISO B 1 "Saugport w / 12ft Schlaucherweiterung.11. Füllstandmesser.12. Fließtummalisator.13. Visueller Sender und Manometer.Eigenschaften.1. Dieser Ölfilterwagen filtert und gibt das Öl in den Kraftstofftank aus.2. Umschalten von zwei T-Typ-Drei-Wege-Kugelhähnen, die an der Vorder- und Rückseite des Ölfilterwagens installiert sind.3. Mit zwei T-Typ-Drei-Wege-Kugelhähnen, die auf dem Ölfilter installiert sind, um auf das Ölspeicherungsverfahren außer dem Ölspeicherungstank zum Filtern zu wechseln, oder direktes Öl ohne Filterung.
OEM Factory Hohe Effizienz Filterwagen W24B03
OEM Factory Hohe Effizienz Filterwagen W24B03
.OEM Fabrik Hocheffizienzfilterwagen W24B03..Flussrate: max 20l / min oder 40l / min.Maximale Viskosität: 1000sus (216 cst).Schlauchdruckgrad: 30psig (2.0bar) @ 65.6 ℃.Flüssigkeitstemperatur: -4 ℃ bis 65 ℃.Bypass-Ventileinstellung: 30 psi (2bar).
Tragbarer Ölfilterwagen im Hydrauliksystem W12K
Tragbarer Ölfilterwagen im Hydrauliksystem W12K
.Tragbarer Ölfilterwagen im Hydrauliksystem W12K..Fließgeschwindigkeit: max 10l / min.Maximale Viskosität: 1000sus (216 cst).Schlauchdruckgrad: 30psig (2.0bar) @ 65.6 ℃.Flüssigkeitstemperatur: -4 ℃ bis 65 ℃.Bypass-Ventileinstellung: 30 psi (2bar).
Hohe Präzision Hydraulikölfilterwagen W24k
Hohe Präzision Hydraulikölfilterwagen W24k
Hochpräziser Hydraulikölfilterwagen W24K..Flussrate: max 20l / min oder 40l / min.Maximale Viskosität: 1000sus (216 cst).Schlauchdruckgrad: 30psig (2.0bar) @ 65.6 ℃.Flüssigkeitstemperatur: -4 ℃ bis 65 ℃.Bypass-Ventileinstellung: 30 psi (2bar)

Our offer of Allweyes AI boasts AI control with extraordinary efficiency.
Language

Filter cart

Filter Cart
Filter Cart
Filter Cart.
2-wheels filter cart
2-wheels filter cart
2-wheels filter cart.Technical Parameters1.Frame: Approximately 46 inches high x 14 inches wide, 1 inch tubular steel2.Filter: 5.1 OD x~12.5" OAL3.Pump: 2 gpm; 1HP motor/110VAC-60hz4.There is a cleanable "Y" filter in front of the pump5.Outlet hose, 1m long, with 3/4" MNPT end adapter6.Inlet hose, 1m long, with 1" MNPT end adapter7.The axle should be ¾” minimum diameter8.Pneumatic tire9.Prefilter1. Main filter11. 12um and 6um filter element12. Filter media: hydraulic oil13. The test port is installed behind the pump, the check valve is installed online after the filter and connected to the outlet hose, three-way valve, used for bypass14. Switch and motor with CE/UL/CSA certification15. Three-prong grounding plug16. Hook for hanging pipes17. ¾” MNPT connector18. 1” MNPT connector19. Visual transmitter and pressure gaugeFeatures1. The oil filter cart is switched by a three-way ball valve, which has two functions of filtering and directing oil without filtering2. The oil filter car has a visual and indicating double clogging alarm deviceInstructions1. When the T-type ball valve is switched to the position in Picture 1, the oil output by the oil pump is not filtered by the filter
4-wheels filter carts
4-wheels filter carts
4-wheels filter carts.Structure1. The oil filter cart is four-wheel and movable2. This oil filter truck has a 50 gallon oil storage tank3. The upper cover of the oil storage tank is removable for easy cleaning4. After cleaning, install in the state before disassembly and washing to keep the oil tank sealedTechnical Parameters1. 50 gallon oil storage tank2. 2 gpm pump3. Double head filter with dP indicator and bypass line4. 25um pre-filter,6um main filter / Beta 1000 efficiency5. Sample valve6. 1” FNPT interface7. 110VAC / 60hz / 1ph8.  AC power cord reel, 25 feet9. ISO B ¾” oil outlet w/25ft hose reel10. ISO B 1” suction port w/12ft hose extension11. Level gauge12. Flow totalizer13. visual transmitter and pressure gaugeFeatures1. This oil filter cart filters and outputs the oil in the fuel tank2. Switched by two T-type three-way ball valves installed on the front and rear of the oil filter cart3. Using two T-type three-way ball valves installed on the oil filter cart to switch to the oil storage method other than the oil storage tank for filtering, or direct oil without filtering
OEM Factory High Efficiency Filter Cart W24B03
OEM Factory High Efficiency Filter Cart W24B03
OEM Factory High Efficiency Filter Cart W24B03.Flow rate:Max 20L/MIN or 40L/MINMaximum viscosity:1000SUS(216 CST)Hose pressure grade:30psig(2.0bar)@65.6℃Liquid temperature:-4℃ to 65℃Bypass valve setting:30 psi(2bar)
Portable Oil Filter Cart in Hydraulic System W12K
Portable Oil Filter Cart in Hydraulic System W12K
Portable Oil Filter Cart in Hydraulic System W12K.Flow rate:Max 10l/minMaximum viscosity:1000SUS(216 CST)Hose pressure grade:30psig(2.0bar)@65.6℃Liquid temperature:-4℃ to 65℃Bypass valve setting:30 psi(2bar)
High Precision Hydraulic Oil Filter Cart W24K
High Precision Hydraulic Oil Filter Cart W24K
High Precision Hydraulic Oil Filter Cart W24K.Flow rate:Max 20L/MIN or 40L/MINMaximum viscosity:1000SUS(216 CST)Hose pressure grade:30psig(2.0bar)@65.6℃Liquid temperature:-4℃ to 65℃Bypass valve setting:30 psi(2bar)