Unser Angebot an Allweyes AI bietet KI-Steuerung mit außergewöhnlicher Effizienz.
Sprache

Über uns

  • ÜBER UNS

    Shanghai Weike Hydraulic Technology CO., LTD stellt Produkte für die hydraulische Filtration, Eindämmungsüberwachung und Zubehör her. Wir bieten hydraulische Filtrationslösung.


    Unser Unternehmen hat bereits die ISO9001:2015 International Standard Quality Management System Approval durchlaufen. Hauptprodukte wie Filter, Elemente, Filterwagen und Containment Monitore. WK-Hydraulikelemente ersetzen mehr als 200 Marken und 60000 Typenschlüssel.

    Unser technisches Personal mit hervorragendem Wissen und flexiblen Produktionsanlagen, die die Marktnachfrage erfüllen. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen Hydraulikfiltration, Schmiersystem, Containment-Monitor und Stromversorgungssystem. Streng kontrollierter Produktionsprozess, garantiert Produktqualität.

KONTAKTIERE UNS
Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit hoher Präzision und zuverlässiger Qualität zufrieden zu stellen, um sicherzustellen, dass sich jeder Kunde mit unseren Waren in seinen Anwendungen wohl und sicher fühlen kann. Unsere Produkte finden aufgrund ihrer guten Eigenschaften umfangreich ihre Anwendung auf dem Markt. Sie haben viele Eigenschaften, die Popularisierung und Anwendung rechtfertigen.
    • Email:
    • Telefon:
      0086-21-54486710
    • Name der Firma:
      Weike Hydraulic Technology (Shanghai ) Co., Ltd.
    • Name:
      Cassiel Zuo
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Our offer of Allweyes AI boasts AI control with extraordinary efficiency.
Language

ABOUT US

  • ABOUT US

    Shanghai Weike Hydraulic Technology CO., LTD manufactures products in hydraulic filtration,containment monitor and accessories. We provide hydraulic filtration solution.


    Our company has already passed through ISO9001:2015 International Standard Quality Management System Approval. Main products such as filters, elements, filter carts and containment monitors. WK-Hydraulic elements replace more than 200 brands and 60000 type code.

    Our technical staff with superb knowledge and flexible manufacturing facilities ,which meet market demand. We have seasoned experience in hydraulic filtration ,lubrication system, containment monitor,power system. Strictly control production process, guarantee product quality.

CONTACT US
Our goal is to satisfy our customers with high precision and reliable quality to ensure that every customer can feel comfortable and confident with our goods in their applications.Our products extensively find their applications from the market due to nice properties. They have many features that warrant popularization and application.
    • Company Name:
      Weike Hydraulic Technology (Shanghai ) Co., Ltd.
    • Name:
      Cassiel Zuo
    • Email:
    • Phone:
      0086-21-54486710
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.